Thorsten Wende

Mathematik, Physik, Informatik, Chemie


Ich bin am (4+3•7-4•5).(√121).MCMLXXI in Wipperfürth geboren. Kierspe ist meine Heimatstadt. Meine Frau und ich haben ((12:4)+17-18) Kinder. Studiert habe ich Technische Informatik und in diesem Beruf auch gearbeitet. Als eine berufliche Umorientierung bei mir an der Reihe war bin ich auf wunderbare Weise von Gott hier an die Freie Christliche Realschule geführt worden.

Dass ich meine Fächer gerne unterrichte, sieht man in dem oberen Text. Es macht mir eine Menge Spaß zu rechnen, Programme auf dem Computer zu schreiben und meine Umwelt mit Hilfe der Physik zu verstehen. Etwas zu wissen und sein Können anderen weiterzugeben ist für mich eine schöne Sache. Deshalb bin ich gerne Lehrer. 

Gott ist ein Bestandteil in meinem Leben, ohne den ich nicht mehr leben wollte. Er ist für mich eine Anlaufstelle, mit der ich alles besprechen kann und von dem ich Rat, Hilfe, Ermunterung aber auch Ermahnung bekomme, wenn es dran ist. 

Da ich Informatiker bin und Rätsel mag, kommt ein kleiner Text in einem Rätsel:

Lku kdew glh Oövxqj jhixqghq.