Zum Inhalt springen

Kategorie: News011

Hurra! Prüfung bestanden!

Glücklich, endlich ihre Abschlusszeugnisse in den Händen zu halten, standen die ZehntklässlerInnen der Realschule am 07.06.23 unter Applaus auf der Bühne der vollbesetzten Aula. Bewegt nahmen sie Glückwünsche von Schulleitung, Klassenlehrern und Eltern entgegen. Gleich fünf Schüler des Jahrgangs wurden dabei für ihre herausragenden Leistungen und sehr guten Zeugnisse mit einem Preis belohnt. 

Die Klassensprecher Lars Klein (10a) und Leon Baar (10b) erinnerten an vergangene Schultage und bedankten sich vor allem bei ihren KlassenlehrerInnen für die letzten gemeinsamen Jahre.

Mit guten Wünschen und Gottes Segen, den Herr Brecht, Frau Möller und Herr Wende ihren Klassen mit auf den Weg gaben, konnten alle SchülerInnen mit ihren Familien den Abend bei gutem Essen, feierlicher Stimmung und Musik ausklingen lassen.

Wir wünschen allen ehemaligen ZehntklässlerInnen noch einmal alles Gute und Gottes Segen!

Kommentare geschlossen