Zum Inhalt springen

Kategorie: News026

Die 6c der Freien Christlichen Realschule feiert den Turniersieg beim Futsalturnier 2024 der Klassen 5 und 6 

Sechs Mannschaften der Unterstufe spielten auch in diesem Jahr wieder um den Turniersieg beim beliebten Futsalturnier der Freien Christlichen Realschule. Bei einer tollen Atmosphäre mit vielen umjubelten Toren und sehr spannenden Begegnungen bis zum Schluss wurde auch der Fair Play-Gedanke hochgehalten. Die guten Schiedsrichterleistungen des Schülergespanns der Klasse 10 trugen ebenfalls zu einem gelungenen Turnierverlauf bei. Dabei konnte sich die 6c mit vier Siegen und einem Unentschieden durchsetzen. Vizemeister wurde die 6b mit drei Siegen und zwei Unentschieden. Die 5b, erstmals beim Turnier dabei, kam mit tollem Einsatz auf Platz drei. Auf ein Neues im nächsten Jahr! Nachfolgend ein Foto der Siegermannschaft.

Jan Aßhauer

Kommentare geschlossen